Fertige Modelle aus PlayMais® » PlayMais® Weihnachtskrippe 2015

Dass wir mit PlayMais® alles machen können, ist ja nichts Neues. Kreativität steht im Vordergrund. Dass PlayMais® fesselnd sein kann, merkt man immer erst, wenn man sich selbst damit zu beschäftigen beginnt. Die Herausforderung! Eine Weihnachtskrippe für die PlayMais®-Aktivität bei unserem Kunden „K&Ö“ in Graz. Soll die Krippe einfach und zum Nachbasteln sein oder ein Unikat? Das alleine ist Ansporn genug, um selbst wieder zum Kind zu werden und etwas zu bauen, bei dem man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. Seht selbst was dabei entsteht! Eine Felshöhle mit angrenzendem Kuhstall und Maria, Josef, das Kind und die Heiligen Drei Könige in unsere Zeit versetzt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Euer PlayMais®-ter.

PlayMais® Scheinwerfer
 
zur Kasse

Warenkorb

0 Artikel0,00 €

DeutschEnglish
SSLBei der Bestellung werden Ihre Daten per SSL verschlüsselt und sicher übertragen
Fenster schließen
<a href=Fertige Modelle aus PlayMais® » PlayMais® Weihnachtskrippe 2015" />